Clanmitglieder gesucht!

  • von Pascal Klümper

Du hast Lust auf Kraftsport im Team und an der frischen Luft? Oder möchtest dich und dein Team für die Grafschafter Highland Games bestmöglich vorbereiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Jeden Dienstag findet das Highland Games Training der Spielvereinigung statt. Trainiert wird um 19:00Uhr auf dem Sportplatz der SpVgg Brandlecht-Hestrup e.V. Folgende Übungen stehen auf dem Programm: Caber Toss, Caber Slalom, Stone of Manhood, Tire Flip, Timber Wolk, Putting the Stone und viele weitere Übungen. Mitmachen kann Jeder, mitzubringen ist lediglich sportliche Kleidung.

Die Spielvereinigung Brandlecht-Hestrup stellt auch einen eigenen Clan, die "Earls of Burnlight", auch hier sind wir auf der Suche nach neuen Clanmitgliedern, die Freude und Spaß an den Highland Games haben und eventuell auch mal Lust auf eine Auswärtsfahrt haben. Ihr könnt gerne mal vorbeischauen und mittrainieren.

Grafschafter Highland Games
GRAFSCHAFTER HIGHLAND GAMES

Schüttorfer Str. 16,
48531 Nordhorn

So findet ihr uns

Social Media