Neue Hochwurfanlage

  • von Pascal Klümper

Offizielle Übergabe der Hochwurfanlage

Am Dienstag den 22.06. fand die offizielle Übergabe der neuen Hochwurfanlage für die Sportgruppe "Highland Games" statt.

Das Foto zeigt den 2. Vorsitzenden Dirk Sünneker bei der Übergabe durch den Geschäftsführer Johannes Junge der Firmen GUS – Gewässer-Umwelt-Schutz GmbH sowie SJ-Metalltechnik GmbH und das Team "Earls of Burnlight".

Die Hochwurfanlage wurde bereits im Herbst 2020 kostenlos durch die SJ Metalltechnik gefertigt und in Eigenleistung durch die "Earls of Burnlight" aufgestellt. Bedingt durch Corona konnte die Übergabe erst jetzt stattfinden.

Mit der neuen 8 Meter hohen Anlage ist die Spielvereinigung nun auch bestens für die Hochwurf-Disziplinen aufgestellt.

Wer Interesse an einem Probetraining hat, ist herzlich eingeladen. Das Team trainiert jeden Dienstag um 19:00Uhr auf der Sportstätte an der Schüttorfer Straße.

Grafschafter Highland Games
GRAFSCHAFTER HIGHLAND GAMES

Schüttorfer Str. 16,
48531 Nordhorn

So findet ihr uns

Social Media